FAQ

Versand

Alle Infos zum Versand und Lieferung findest du auf unserer Seite Versandkosten.

Ja. Du kannst im Checkout angeben, dass Deine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald du diese Option ausgewählt hast, kannst du eine zusätzliche Rechnungsadresse einfügen.

Bestellung

Wir geben unser bestes Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an kontakt@roesterei-lauel.de. Solange Deine Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir Deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.

Nein. Du brauchst kein Kundenkonto, um bei uns bestellen zu können. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit unsere Produkte zu bestellen, ohne dass sie zuvor ein Kundenkonto anlegen. Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos. Mit einem Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben und kannst sehr einfach und entspannt deine Bestellungen, Sendungen usw. verwalten.

Wir schicken dir eine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang deiner Bestellung zu. Falls du ein Kundenkonto besitzt, kannst du deine Rechnungen auch unter dem Reiter "Bestellungen" ansehen und herunterladen. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreib uns gerne eine E-Mail an info.kaffee@web.de

Zahlung

Wir akzeptieren PayPal und Vorkasse

oder im Ladengeschäft Barzahlung und Girocard

Kontakt

Schreibe uns bequem eine E-Mail an info.kaffee@web.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden dir schnellstmöglich antworten. Für einen schnelleren Support kannst uns auch per WhatsApp unter der +49 156 78426366 anschreiben.

Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback, deiner Kritik oder deinem Lob an info.kaffee@web.de. Wir nehmen Feedback und Anregungen von unseren Kunden ernst und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.